PROFHILO®

PROFHILO® ist eine hochreine Hyaluronsäure, die die Haut durch eine stark wasseranziehende Wirkung von innen mit Feuchtigkeit flutet, die körpereigene Hyaluronsäureproduktion stimuliert und die Elastin- und Kollagenbildung unterstützt.

Tonus, Festigkeit und Elastizität der Haut werden somit erhöht. Das Ergebnis ist eine glattere, straffere Haut und ein natürlich frisches Aussehen mit neuer, jugendlicher Ausstrahlung.

Die Behandlung mit PROFHILO® ist kurz, schonend und kaum zu spüren. Durch seine besondere Beschaffenheit sowie der speziellen BAP-Injektionstechnik (Bio Aesthetic Points) mit nur 5 Injektionen je Gesichtshälfte verteilt sich PROFHILO® von selbst im Gewebe des ganzen Gesichts.

Ein Behandlungszyklus besteht aus zwei Anwendungen mit einem Monat Abstand. Für anhaltende Ergebnisse werden 2 Behandlungszyklen pro Jahr empfohlen.

PROFHILO® enthält 64 mg Hyaluronsäure auf 2 ml Produkt und ist damit eines der höchst konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt. Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen.
Neben der Anwendung im Gesicht ist die Behandlung auch an Oberarmen, Hals, Dekolleté und Handrücken sehr effizient.

Vorteile:

• sofortiger Behandlungseffekt
  • schmerzarme und schnelle Behandlung
  • gut verträglich
  • lang anhaltend

Wann:

• bei fahler, müder Haut
  • bei erschlaffter, feuchtigkeitsarmer Haut
  • bei Unebenheiten und kleinen Fältchen
  • Unterstützung der Haut bei der Regeneration nach starker Beanspruchung (z.B. nach Sonneneinwirkung)

Empfohlener Link

www.profhilo.net